neue Hängelampen von LIMUNDO für die Kidslounge im Kaiser Otto Cafe!

Das Kindercafe „Kaiser Otto“ in der Westermühlstr. 8 im Münchner Glockenbach Viertel gibt es nun seit fast 10 Jahren. Grund genug für den Gründer des Cafes, Georg Karuth, die Kidslounge mit neuem Look zu präsentieren. Die bisherigen Lampenschirme, ganz in Weiß gehalten, sollten durch neue Lampenschirme ersetzt werden. Da die Innenwände ebenfalls mit weißer Farbe gestrichen sind, sollten die neuen, farbigen Lampenschirme den Raum gemütlicher wirken lassen und das Zimmer mit Wohlfühlcharakter aufwerten.

Die verlegten Kabeln mit den E27 Fassungen sollten beim Tausch erhalten bleiben. LIMUNDO kam den Wünschen nach und tauschte die Lampenschirme mit 2 verschiedenen Größen. Die äußeren vier Lampenschirme haben einen 30cm Durchmesser und die drei inneren Lampenschirme sind mit 40cm Durchmesser etwas größer. Dadurch bekommt der Raum eine besondere, spielerische Note.

Der Tausch ging sehr schnell vonstatten. Zunächst wurden die Lampen mit den Befestigungsringen per Hand gelöst und die alten Lampenschirme abgenommen. Danach wurden die neuen Lampenschirme von LIMUNDO mit doppelseitigen Farbdruck auf die Fassung gebracht. Anschließend wurden die Befestigungsringe mit Lampen wieder an die Fassung befestigt und fertig war der Umbau.

LIMUNDO wünscht den Eltern und Kindern viel Spaß beim Spielen in der umgebauten Kidslounge!!! 

Mehr Informationen zu den Lampenschirmen von LIMUNDO gibt es hier: https://www.limundo.de/leuchten/haengeleuchten/

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.