Lightbox Small und viele neue Motive - jetzt verfügbar!

 

LIMUNDO entwickelt sich und die Produkte weiter. So wie aus Kleinkindern Teenager und später junge Erwachsene werden.

Wir haben im letzten Jahr unsere Lichtkastenserie auf den Markt gebracht und wurden von vielen Eltern angesprochen, ob es nicht möglich wäre, die Motive zu tauschen.

Wir nahmen uns den Wunsch zu Herzen und nun gibt es viele neue Motive auf austauschbaren Frontscheiben!

 

 

LIMUNDO_Lightbox-small_25ab002b14ff48

 neues Lichtkasten Design Box small mit oberen Schlitz zum Wechsel des Motivs

 

Durch die Tauschbarkeit der Motive wollten wir weitere Motive anbieten, die dem Alter oder der Stimmung entsprechend sind. Sei es durch Dinos, Traumwelten oder Retro Lampenlook:

 

Box_11

 Box small mit Motiv Dino 

 

LIMUNDO_Dreamworld5ab001c0764bd

  Motiv Dreamworld

 

LIMUNDO_Lamp5ab002b0d04d1

 Motiv Lamp

 

 

Eine durchsichtige Scheibe innerhalb des Lichtkastens sorgt als Berührschutz dafür, dass die nötige Sicherheit für Kleinkinder gegeben ist und noch so kleine Finger nicht an die Elektrik greifen können. Wir möchten weiterhin, dass Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen und bieten ein Motiv an, "Draw here", das mit wasserlöslichen Stiften (Whiteboard) bemalt und beschriftet werden kann. Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder, die uns zugespielt werden :-)  

 

Auch auf eine weitere Optimierung wollen wir euch hinweisen. In der Verpackungseinheit sind Schrauben und Haken beigelegt, damit man den Lichtkasten nach Wunsch auch aufhängen kann:

LIMUNDO_Lightbox-small_35ab002b202fc9 

Kinder werden älter, aber der Lichtkasten bleibt beständiger Begleiter im Leben. Zu Beginn als Nachtlicht und später als dekorative Lichtquelle mit geeigneten Grafiken. Überzeugt euch selbst!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutz Richtlinie im Rahmen der DSVGO Verordnung durch, wie wir mit den Daten weiter verfahren.